Enorm x Fairmodel

DIE ERSTE FAIRE MODELAGENTUR DEUTSCHLANDS

„Ich scoute gerne via Instagram“

Anna Voelske hat eine faire Modelagentur gegründet. Sie arbeitet nur für nachhaltige Labels und nimmt nur Models unter Vertrag, die sich für die Umwelt und Gesellschaft engagieren. 


Frau Voelske, wie kamen Sie auf die Idee, eine faire Modelagentur zu gründen?

Ein fair produziertes Produkt mit einem Model zu bewerben, das kurze Zeit später als Testimonial bei Fast-Fashion-Riesen wie Primark, KiK & Co. auftaucht? Dass das wenig glaubhaft ist, habe ich bei meiner Arbeit als Modefotografin immer wieder festgestellt. Auch im Ausland ist mir keine Agentur bekannt, die auf diese Zusammenhänge achtet. So habe ich Fair Models gegründet. Unsere Models haben sich dazu verpflichtet, ausschließlich mit nachhaltigen Brands zusammenzuarbeiten, einen bewussten Lifestyle zu leben und zu 100 Prozent für die Werte unserer Kunden einzustehen.


Copyright © 2024 Fairmodel. Powered by Mainboard.